Business Consultant (w/m) IT Vertrieb

Consulting

Handel

Weinsberg

kaufland.de

Business Consultant (w/m) IT Vertrieb Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Weinsberg Als Business Consultant arbeiten Sie eng mit dem Fachbereich Vertrieb zusammen und sind für die Erarbeitung und Gestaltung der zukünftigen Warenauszeichnung und damit verbundener Kundenservicesysteme in allen Filialen zuständig.

Business Consultant (w/m) It Vertrieb Schwerpunkt Warenauszeichnung Für Den Bereich It International In Weinsberg (nähe Stuttgart) Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Als Business Consultant Arbeiten Sie Eng Mit Dem Fachbereich Vertrieb Zusammen Und Sind Für Die Erarbeitung Und Gestaltung Der Zukünftigen Warenauszeichnung Und Damit Verbundener Kundenservicesysteme In Allen Filialen Zuständig Mit Dem Blick Für Innovation Beraten Sie Den Fachbereich Bei Optimierungsmöglichkeiten Sowie Bei Neuen Lösungsansätzen Sie Planen Und Koordinieren Die Umsetzung Finalisierter Konzepte Und Die Abnahme Der Entwicklungsergebnisse Auf Basis Spezifizierter Testfälle In Ihrer Verantwortung Für Die It-produkte Gewährleisten Sie Mittels Implementierter Qualitätssicherungsmaßnahmen Unter Mithilfe Interner Und Externer Partner Einen Dauerhaft Störungsfreien Betrieb Der Soft- Und Hardwarelösungen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen In Vertriebsprozessen Sowie Im It-projekt- Und Anforderungsmanagement Sind Von Vorteil Die Begeisterung Für Kreatives Und Zielorientiertes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Sie Sind Eine Kommunikative Person Und Schätzen Die Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Business Consultant (w/m) IT Vertrieb Als Business Consultant Arbeiten Sie Eng Mit Dem Fachbereich Vertrieb Zusammen Und Sind Für Die Erarbeitung Und Gestaltung Der Zukünftigen Warenauszeichnung Und Damit Verbundener Kundenservicesysteme In Allen Filialen Zuständig Weinsberg

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lobstädt)

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)